Regine-Hildebrandt-Preis 2016 Engagement für Frieden, Freiheit und soziale Gerechtigkeit – Verleihung des Regine-Hildebrandt-Preises 2016 an Arbeit und Dritte Welt

Am 19.05.2016 wurde uns im Bielefelder Rathaus der Regine-Hildebrandt-Preis verliehen. Nachfolgend ist eine Aufzeichnung der Preisverleihung, bereitgestellt durch NRWision, zu finden: https://www.nrwision.de/mediathek/regine-hildebrandt-preis-2016-160519/

Am 26.11.2016, dem Todestag von Regine Hildebrandt, folgte die Feierstunde im Willy-Brandt-Haus. Die stellvertretende SPD-Parteivorsitzende und Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig, welche zugleich auch Vorsitzende der Jury ist, sowie Bundesjustizminister Heiko Maas überreichten den Preis.

Über diese Auszeichnung haben wir uns sehr gefreut.

Dieser Beitrag wurde unter Soziales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.