Musikinstrumente für Malawi

Nach sorgfältiger Planung konnten wir in Kooperation mit dem Freundeskreis Malawi und Städtepartnerschaft Hannover-Blantyre e.V. am Morgen des 14.11.2022 erneut einen 40´-Container mit Spendengütern für die Jacaranda Schule in Blantyre, Malawi verpacken.

Silvia Hesse, 1.Vorsitzende des Vereins und Vanessa Miehe vom Fachbereich Soziales- Beschäftigungsförderung der Stadt Hannover begleiteten die Beladung vor Ort. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir wieder ein Projekt mit dem Freundeskreis Malawi und Städtepartnerschaft Hannover-Blantyre e.V. realisieren konnten.

Diesmal versendeten wir Fahrräder und Fahrradreparatursets, Gartenwerkzeuge, Werkzeuge für Metall- und Holzbearbeitung, Werkzeuge für Elektriker, Musikinstrumente von einer aufgelösten Feuerwehrkapelle, Koffer- und Schranknähmaschinen sowie Reparatursets, Industrienähmaschinen, Bücher und Stoff.

Dieser Beitrag wurde unter Innenansichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.