Feuershow im Stadtfeld

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.

Zusammen mit ETUI, der Hausaufgabenhilfe der Caritas, dem Aktivspielplatz der Stadt Hildesheim, dem Beamtenwohnungsverein und der Wiederaufbau e.G. veranstalteten wir am 17.11. ab 18.30 Uhr einen Laternenumzug und eine Feuershow am Eingang zu unserem Betriebsgelände im Stadtfeld.
Der Laternenumzug erwies sich in der Durchführung als etwas schwierig, denn Kinder, Jugendliche und ihre Eltern aus unserer Nachbarschaft hatten eigentlich nur eins im Sinn: die Feuershow des Team Feuer und Flamme mit Birgit Deike und Sabine Grujic!
Um 20.00 Uhr war es dann endlich soweit! Die Show begann und über 150 dicht gedrängt stehende große und kleine Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten atemlos den spektakulären Auftritt mit Musik untermalten Auftritt von Feuer und Flamme. Die passende Musikanlage stellte die Kulturfabrik kostenfrei zur Verfügung.
Davor und danach gab es heißen Kakao und frische Waffeln.

Eine Antwort hinterlassen

Zum Kommentieren muss man angemeldet sein