Weihnachtsfeier 2008

 


Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf eine erfolgreiche Arbeit zurückblicken. Jeder hatte einen wichtigen und unverzichtbaren Beitrag geleistet. Mit Sorgfalt und Umsicht wurden Werkzeuge und Maschinen aufgearbeitet, Transporte organisiert und das Werksgelände ausgebaut.

Wie im vergangenen Jahr konnten wir Henning Blum begrüßen, Betriebsratsvorsitzender von Bosch Hildesheim und 1. Bürgermeister der Stadt. Blum lud zur Betriebsbesichtigung bei Bosch und erneut zu einer Rathausführung ein und brachte einen Bildband über Hildesheim mit.

Dank einer Spende unserer Gäste beim Braunkohlessen konnte ein reichhaltiges Mittagessen aufgetischt werden. Wir sehen mit Zuversicht dem Jahr 2009 entgegen.

Dieser Beitrag wurde unter Innenansichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.