Fast 1000 Fahrräder nach Eritrea

Erneut wurden unter der Federführung des Eritrea Hilfswerk für Deutschland (EHD), des Eritreischen Vereins für Körperbehinderte in Stuttgart e.V. und Arbeit und Dritte Welt Fahrräder in drei 40´-Containern verladen. Empfänger war auch diesmal der Eritreische Verband der Körperbehinderten und Kriegsversehrten.

Wir packten zudem noch Spinde, 20 Werkzeugsätze für Metallwerkstätten ( ca. 800 Einzelstücke ), 10 Rollstühle, 19 Rollatoren sowie mehrere Kisten Ersatzteile, 13 Mechanische und 12 elektrische Nähmaschinen und eine Schneiderpuppe, Schuhmacherwerkzeug, 2800 Brillen und ein Sortiment Braillepapier. Letzteres hatte das EHD zu uns anliefern lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Innenansichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar